plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Werkzeuge im Motorraum 26.01.2001 (15:05 Uhr) Martin M.
hallo leute,
hab heute meinen Focus wieder von der inspektion geholt, gab keine großartigen probleme, neustes Software update wurde ebenfalls aufgespielt, dies beseitigt anscheinend das oft diskutierte problem mit der leerlaufdrehzahl!!! muß sagen bis jetzt funktionierts. doch dann die überraschung auf der heimfahrt polterte und klopfte es wie wild in meinem motorraum, des rätsels lösung war schnell gefunden, die freundliche FORD WERKSTATT hat wohl etwas werkzeug in meinem motorraum vergessen (2 ringschlüssel und einen wunderschönen schraubendreher). da stellt sich mir die frage ob die deppen eigentlich alle pennen ???. das beste jedoch war die ausrede vom mechaniker (kann schon mal vorkommen das man werkzeug im motorraum vergisst).
 Re: Werkzeuge im Motorraum 26.01.2001 (19:19 Uhr) Indy
hoho. nicht schlecht. so ist das wenn die lehrlinge den ölwechsel machen und dann die werkstatt das ganze als inspektion ausgeben...
 Re: Werkzeuge im Motorraum 26.01.2001 (19:45 Uhr) Heiko
Ich hät das Werkzeug behalten und beim nächsten mal meine eigene Werkstatt aufgemacht (;-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.