plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Zentralverriegelung 02.05.2004 (11:03 Uhr) DarkLuna
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Die Sicherungen habe ich schon überprüft (Nr. 36 und 40), an denen scheint es nicht zu liegen... Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Kann die Verrieglung kaputt gegangenen sein, weil die Kofferraumfernbedienung getätigt wurde und gleichzeitig die Heckklappe zugeschlagen wurde? Vielen Dank für einen kleinen Hinweis...
 Re: Zentralverriegelung 04.06.2004 (15:38 Uhr) Sani
Hallo Fremder,

haben seit drei Tagen genau das gleiche Problem nichts geht mehr´. Nicht mal mehr der Kofferraum über den Schalter am Armaturenbrett. Alles nur noch per Schlüssel.
Hast du schon die Lösung gefunden? Über eine Nachricht würden wir uns freuen, da Ford nicht sehr hilfsbereit war (nur Geldmache)!

Danke!




> Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner
> Zentralverriegelung. Die Sicherungen habe ich schon
> überprüft (Nr. 36 und 40), an denen scheint es nicht zu
> liegen... Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen
> könnte? Kann die Verrieglung kaputt gegangenen sein, weil
> die Kofferraumfernbedienung getätigt wurde und
> gleichzeitig die Heckklappe zugeschlagen wurde? Vielen
> Dank für einen kleinen Hinweis...
 Re: Zentralverriegelung 19.03.2005 (18:39 Uhr) Rieger
> Hallo Fremder,
>
> haben seit drei Tagen genau das gleiche Problem nichts
> geht mehr´. Nicht mal mehr der Kofferraum über den
> Schalter am Armaturenbrett. Alles nur noch per Schlüssel.
> Hast du schon die Lösung gefunden? Über eine Nachricht
> würden wir uns freuen, da Ford nicht sehr hilfsbereit war
> (nur Geldmache)!
>
> Danke!
>
>
>
>
> > Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner
> > Zentralverriegelung. Die Sicherungen habe ich schon
> > überprüft (Nr. 36 und 40), an denen scheint es nicht zu
> > liegen... Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen
> > könnte? Kann die Verrieglung kaputt gegangenen sein, weil
> > die Kofferraumfernbedienung getätigt wurde und
> > gleichzeitig die Heckklappe zugeschlagen wurde? Vielen
> > Dank für einen kleinen Hinweis...

Weis nicht ob euer problem gelöst ist weis nur das wenn der sicherungskasten ausgebaut ist hinten noch ne sicherung ist.
 Re: Zentralverriegelung 19.03.2005 (18:39 Uhr) Rieger
> Hallo Fremder,
>
> haben seit drei Tagen genau das gleiche Problem nichts
> geht mehr´. Nicht mal mehr der Kofferraum über den
> Schalter am Armaturenbrett. Alles nur noch per Schlüssel.
> Hast du schon die Lösung gefunden? Über eine Nachricht
> würden wir uns freuen, da Ford nicht sehr hilfsbereit war
> (nur Geldmache)!
>
> Danke!
>
>
>
>
> > Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner
> > Zentralverriegelung. Die Sicherungen habe ich schon
> > überprüft (Nr. 36 und 40), an denen scheint es nicht zu
> > liegen... Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen
> > könnte? Kann die Verrieglung kaputt gegangenen sein, weil
> > die Kofferraumfernbedienung getätigt wurde und
> > gleichzeitig die Heckklappe zugeschlagen wurde? Vielen
> > Dank für einen kleinen Hinweis...

Weis nicht ob euer problem gelöst ist weis nur das wenn der sicherungskasten ausgebaut ist hinten noch ne sicherung ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.