plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
  Suche:

 Englischer Focus Tuner 15.02.2001 (16:25 Uhr) MartinM
hey leute habe gerade im web zufällig einen engischen focus tuner gefunden. der bietet fast alles an was man(n) so brauchen kann, z.B. alus, aerodynamikteile, leistungssteigerung für den 1.8er auf 140 PS, sportluftfilter, fahrwerke, eben alles was es so gibt!!! wens mal interresiert kann ja mal auf der seite von sprintracing unter der adresse:

http://www.sprintracing.com/focusperformance.htm

vorbeischauen.

gruß

martin mueller

 Re: Englischer Focus Tuner 16.02.2001 (12:15 Uhr) Henning
Vielen Dank, werd mal reinschauen. Ich weiß, Dein Name ist nicht sehr selten, aber kommst Du zufällig aus Wittgenstein?
 Re: Englischer Focus Tuner 16.02.2001 (12:33 Uhr) Unbekannt
ne du, ich komme aus der stadt des bausparfuchses!!! na kommst du drauf, na klar schwäbisch Hall!!! (nähe stuttgart).

MartinM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ford Focus Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Ford Focus Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ford Focus Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.